Gequatsche über Klimatisierung

4,00 Stern(e) 4 Votes
S

Steffen80

Und ich nutze Strom...den ich komplett selber bezahle :p

Mein Gott..heulen jetzt gleich Leute wegen der lieben Umwelt. Wegen ein paar kw Strom im Jahr!!! Dann schaltet mal schnell Euren PC aus...und fliegt um Gottes Willen nicht in den Urlaub!!!! Das ist ja lächerlich...
 
B

bierkuh83

Wo genau siehst du das Problem? Ich nutze dafür Strom den ich komplett selber produziere.
Du verstehst es nicht, bzw. willst es nicht verstehen. Das ist die Einstellung die den Planeten ruiniert. Es ist vollkommen unerheblich ob du "den Strom selber produzierst". Tust du erstens nicht oder sitzt du im Hamsterrad? Zweitens ist Energie eine knappe Ressource, solange das so ist, bist du auf dem Holzweg.
 
B

bierkuh83

Und ich nutze Strom...den ich komplett selber bezahle :p

Mein Gott..heulen jetzt gleich Leute wegen der lieben Umwelt. Wegen ein paar kw Strom im Jahr!!! Dann schaltet mal schnell Euren PC aus...und fliegt um Gottes Willen nicht in den Urlaub!!!! Das ist ja lächerlich...
Du bist ein hoffnungsloser Fall. Ein kleines Junge im Mannskostüm. Oder noch schlimmer. Mehr hab ich dir nicht zu sagen...
 
77.willo

77.willo

Du verstehst es nicht, bzw. willst es nicht verstehen. Das ist die Einstellung die den Planeten ruiniert. Es ist vollkommen unerheblich ob du "den Strom selber produzierst". Tust du erstens nicht oder sitzt du im Hamsterrad? Zweitens ist Energie eine knappe Ressource, solange das so ist, bist du auf dem Holzweg.
Energie ist nicht knapp, Strom aus fossilen Trägern ist es.
 
S

Steffen80

@bierkuh83: Mich darf gern belehren, wer mit gutem Beispiel vorran geht! Du gehörst nicht dazu. Warum bist Du in diesem Forum angemeldet? Ein Einfamilienhaus zu bauen ist ökologisch & ökonomisch mit Sicherheit mehr als grenzwertig!

Also..warum wohnst Du nicht co2 neutral in einer höhle und lebst von dem was Mutter Natur Dir gibt? ;)
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben