Fußbodenheizung am Regler anstellen

4,80 Stern(e) 5 Votes
O

Offtopic

Herje ich habe auch noch gesagt bleib dabei.. aber wisch das Wasser weg und gut ist.

Welcher von den zwei Hebel war es?

Wenn der Heizungsbauer es wieder auffüllt dann bitte mit dem richtigen Wasser.
 
B

Bertram100

Ja, nachher ist man immer schlauer. Es war er Kaltwasserhebel. Das Wasser wurde durch die Leitung und so durch die Heizung gepumpt. Nur dass da halt keine Heizung war und alles einfach aus der Leitung in der Wand auf den Boden gelaufen ist als durch die Heizung. Naja, da habe ich einen Fehler gemacht.
 
B

Bertram100

Der Installateur war da (von der Firma die alles installiert hat). Er hat Wasser nachgefüllt (ging ganz einfach, alles ist schon an einen Kran angeschlossen und muss nur aufgedreht werden), hat mir gezeigt wie ich die Fußbodenheizung regeln kann und hat alles wieder eingestellt. Hat alles in allem nur 10 min gedauert und jetzt ist hoffentlich alles wieder in Ordnung.

Vorsichtshalber hatte ich in den zwei Tagen nicht geduscht weil ich nicht wusste ob Warmwasser verbrauchen so gut ist, wenn die Wärmepumpe gerade nicht ordentlich arbeitet. Jetzt kann ich auch wieder duschen. :D
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben