Farbton: Abstrakt Rot vs Ringhuld Rot

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

delta

Hallo in die Runde.

Ich habe mir vor einigen Jahren für den Flur eine Garderobe aus IKEA Faktum Schränken gebaut, mit Abstrakt Fronten in Rot. Diese Konstruktion möchte ich nun erweitern. Da es sich um ein Möbel "Marke Eigenbau" handelt, ist es kein Problem für die Erweiterung auf Metod Schränke zu wechseln. Allerdings bin ich unsicher ob die Farbtöne harmonieren.

Kann mir vielleicht jemand hier sagen ob die Farbtöne von Abstrakt Rot und Ringhuld Rot identisch sind? Bzw. welchen Farbcode die jeweilige Front hat?

Da der nächste Ikea-Markt für mich nicht um die Ecke liegt, wäre es super wenn mir jemand aus dem Forum weiterhelfen könnte.

Viele Grüße
delta
 
I

ikea_user

Ich würde einfach bei Faktum bleiben und im Nachkauf-Shop die benötigten Sachen erwerben (Abstrakt rot gibt es dort noch).
Grüße,
Ikea_user
 
D

delta

Die Idee hatte ich zuerst auch. Aber die Faktum-Schränke bzw. Abstrakt Fronten gibt es nur noch in einigen Formaten nachzukaufen und da ist das von mir benötigte leider nicht dabei. Daher der Plan auf Metod umzusteigen.
 
T

Tux

Welche Größen gibt es denn nicht mehr im FAKTUM-Nachkauf?

Wenn ich mich richtig erinnere, sah ich mal ABSTRAKT und RINGHULT in der Fundgrube und konnte keinen Farbunterschied sehen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben