Farbe/Reparaturkits

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

santelmo2016

moin,
an einer IKEA arbeitsplatte hat ein unachtsamer handwerker einen kleinen kratzer hinterlassen, kleines loch. gibt es generell zu Ikea Küchen farblich passende reparaturkits??

vielen dank

theo
 
T

Tux

Hallo, leider nein. Ich habe noch nie von speziellen Reparatur-Kits für irgendwelche Arbeitsplatten gehört (weiß nichts heißen muss). Ich kenne nur Reparatursets für Laminatböden, die man u.U. verwenden könnte (an einer Stelle, die nur als Ablagefläche dient).
 
I

ikea_user

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: es handelt sich m.W. nicht um spezielle kits für Ikea-Dekore.
Grüße,
Ikea_user
 
I

ikfansea

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: es handelt sich m.W. nicht um spezielle kits für Ikea-Dekore.
Grüße,
Ikea_user
Ikea_user, das ist korrekt aber es ist gängige Praxis in der Küchenindustrie diese Materialien von Bao-Chemie zu nutzen, man muss halt abwägen welche Farbe am besten passt und teilweise auch mit zwei oder mehr Farben arbeiten um Schattierungen der Platte wiedergeben zu können. Die Anwendung ist aber recht simpel und somit machbar.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben