Anlieferung

J

jan002

Hallo,
am Donnerstag ist es so weit und unsere neue Küche kommt in unsere neue Wohnung.
Nun habe ich eine Frage zur Lieferung: Mit was für einem Auto/LKW wurde die Küche bei euch angeliefert? Bei uns ist es relativ eng und wenn die da mit einem 40 Tönner kommen sollten (ich weiß das ist übertrieben), geht das schief. Bei der Bestellung wurde uns gesagt sie kommen mit einem 3,5 Tönner, das halte ich jedoch für etwas klein.

Vielen Dank für eure Antworten
 
I

Ikeaner

Das soll alles Deine Sorge nicht sein.
Die Lieferfirma hat entsprechende Verträge mit IKEA.
Wenn Du alles "Komplizierte" bei der Bestellung mit angibst (!!), müssen die sich Gedanken machen, wie sie die Möbel zu Dir bekommen...

Es gibt ja auch Leute, die in Fussgängerzonen usw. wohnen und trotzdem bei IKEA kaufen möchten... ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben