Massivhausbau im Oberbergischen Kreis

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

Mellman

Hallo zusammen

meine Freundin und ich planen im nächsten Jahr ein Massivhaus mit ca. 160m² + Keller Schlüsselfertig zu bauen.
Das Baugrundstück besitzen wir schon und als Finanzielle Mittel stehen uns ca. 250.000,-€ zur Verfügung.
Nun sind wir auf der Suche nach einem guten (sehr gutem ;-)) Architekten bzw. Bauträger.
Bisher ist uns durch Berichte die Firma Artos in Bonn als positiv aufgefallen.
Habt Ihr noch weitere Tipps?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
 
villamarienborn

villamarienborn

Wir haben auch mit ARTOS HAUS gebaut, vor 2 Jahren.
Die Firma ist uns auch sehr positiv aufgefallen und nach einigen Gesprächen und dem Anschauen einiger gebauter ARTOS Häuser war uns klar, das wir mit der Firma bauen.

Hier stimmte einfach das Preis- und Leistungsverhältnis.
Keine teuren Musterhausparks, die sich wiederum natürlich im Hauspreis bemerkbar machen - alles läuft direkt über ARTOS in Bonn bzw. der Zentrale in Koblenz.

Eine Stadtvilla, massiv gebaut. Es ist alles reibungslos abgelaufen. Auch nach über 1 Jahr im neuen Haus bis auf eine undichte Dachrinne keinerlei Baumängel.
Von Anfang hat wurden wir von Artos Haus sehr gut beraten. Zwei Architekten der ARTOS Zentrale in Koblenz setzten unsere Hauswünsche Etage für Etage in Entwurfspläne um. Beim 3. Entwurf passte einfach alles in der Raumaufteilung.
Auch während der Bauphase war die bauleitung zu jeder Zeit für uns erreichbar.

Bei Interesse sende ich gerne die Adresse unsere Bautagebuchs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4846 Themen mit insgesamt 97210 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben