P
pebi
Hallo ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe im Mai eine Lagan Geschirrspülmaschine und eine Faktum Front gekauft.
Beim Auspacken nach der Lieferung (Frontplatte war nicht vorrätig) musste ich feststellen, dass das
Befestigungsmaterial RESONLIG fehlt. Also noch mal zu IKEA, nach langem hin und her konnte ich
Resonlig noch kaufen und ab in die Küche. Dort musste ich feststellen, dass die Bohrschablone
fehlt.
Und seither versuche ich verzweifelt eine Bohrschablone zu bekommen. Der Ikea Kundenservice erklärt,
er kümmert sich und irgendwann kam dann mal ein Aufbauvideo per Mail. Aber das nutzt mir nichts. Ich
brauche diese Bohrschablone.
Dann kam ne Mail vom Ikea Kundenservice ich solle mich an Elektrolux wenden, von dort wäre ja die Maschine.
Dort will man
- Eine Kopie des Kaufbelegs
- Produktnummer (9- bzw. 11-stellig ohne Buchstaben) beginnend mit 6.. ... ... oder 9.. ... ...
- Serien-/Fertigungsnummer (S-No./F-Nr.)
Die Maschine ist doch schon eingebaut. Ich habe denen dann den Kaufvertrag gemailt, aber immer noch
nichts gehört.
Kann mir hier jemand mit einer Kopie der Bohrschablone weiterhelfen? Das wäre wirklich sehr sehr freundlich.
Ich bin mittlerweile total entnervt wenn ich die Spülmaschine ohne Front sehe.
Vielen Dank für eure Hilfe
Petra
Ich habe im Mai eine Lagan Geschirrspülmaschine und eine Faktum Front gekauft.
Beim Auspacken nach der Lieferung (Frontplatte war nicht vorrätig) musste ich feststellen, dass das
Befestigungsmaterial RESONLIG fehlt. Also noch mal zu IKEA, nach langem hin und her konnte ich
Resonlig noch kaufen und ab in die Küche. Dort musste ich feststellen, dass die Bohrschablone
fehlt.
Und seither versuche ich verzweifelt eine Bohrschablone zu bekommen. Der Ikea Kundenservice erklärt,
er kümmert sich und irgendwann kam dann mal ein Aufbauvideo per Mail. Aber das nutzt mir nichts. Ich
brauche diese Bohrschablone.
Dann kam ne Mail vom Ikea Kundenservice ich solle mich an Elektrolux wenden, von dort wäre ja die Maschine.
Dort will man
- Eine Kopie des Kaufbelegs
- Produktnummer (9- bzw. 11-stellig ohne Buchstaben) beginnend mit 6.. ... ... oder 9.. ... ...
- Serien-/Fertigungsnummer (S-No./F-Nr.)
Die Maschine ist doch schon eingebaut. Ich habe denen dann den Kaufvertrag gemailt, aber immer noch
nichts gehört.
Kann mir hier jemand mit einer Kopie der Bohrschablone weiterhelfen? Das wäre wirklich sehr sehr freundlich.
Ich bin mittlerweile total entnervt wenn ich die Spülmaschine ohne Front sehe.
Vielen Dank für eure Hilfe
Petra