Tipps/Anregungen Grundrissplanung Einfamilienhaus

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

Baumwiese

ypg, das ist ja interessant :) ist bei euch die Anordnung Küche/Essen/Wohnen ebenfalls als C angeordnet? Und an welchen Ecken vermisst du mehr Platz?

Die großen Kinderzimmer brauche ich auch nicht unbedingt Die Kinderzimmer und das Schlafzimmer haben sich so ergeben weil wir die Fenster OG und EG übereinander gesetzt haben damit es fürs Auge gefälliger ist. Das war vielleicht nicht die beste Idee, aber daher stelle ich den Grundriss hier ja zur Diskussion. ;)

Für die Aufteilung im Bad gibt es verschiedene Varianten, hier ist nicht der letzte Stand drin, aber eine L-Variante ist auch dabei und macht auch mehr Sinn um nicht so viel Spritzwasser von der Dusche zu haben!

Über die Eingangs-/Haustür-Situation müssen wir uns in der Tat nochmal Gedanken machen, das hatten wir noch nicht auf dem Schirm :confused:

Mich stört leider immer noch der viele ungenutzte Raum im EG :( wie sieht das denn bei euch aus bzw wieviel qm habt ihr?

Ansonsten schonmal ganz herzlichen Dank für die Anregungen!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80235 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben