Nicht Ikea Kühlschrank in Faktum??

4,70 Stern(e) 3 Votes
E

ed1272

Hallo,

ich Plane seit Wochen eine Küche von IKEA.

Da ich mir es zumindest überlege einen Bosch/Siemens Kühl/Gefrierschrank in den Faktum Korpus einzubauen, bräuchte ich die Einbaumaße der Faktum Hochschränke für Einbaugeräte. Leider kann ich diese Maße nirgends finden.

Oder anderes Gefragt, welche Kühl/Gefrierschränke passen wirklich rein? Es sollte ein Gerät sein was oben kühlt mit ca.200l und unten gefriert mit ca.60l.

Vielen dank.
 
T

Tux

Der Korpus ist innen 56,2cm breit. die Böden kannst du praktisch beliebig in der Höhe variieren. Du musst schauen, ob es für die Kühl-Gefrierkombination Türen in geeigneter Größe gibt. Etwas größer ist nicht schlimm, nur zu kurz dürfen sie nicht sein.
 
N

Nayla_1068

Hi,

schau mal im Katalog auf den letzten Seiten. Dort sind die Hochschränke für Kühlkombis mit ihren Türmaßen gezeigt und gleich der Preis was dieser Schrank in deiner Front kostet. Du muss also nach Kühlschränken suchen die hinter diese angegebenen Tür-Maße passen. Ansonsten such dir ein paar Geräte aus und geh damit in dein EH. Die Mitarbeiter reißen dir nicht den Kopf ab wenn du mit einem Fremdgerät kommst. Sie helfen dir den richtigen Schrank für dein Gerät zu finden und knobeln notfalls auch mit den Türen und eventuell Passstücken. Auch beraten sie dich was Ikea-Geräte so alles können, und nicht zu vergessen, die 5 Jahre-Garantie die du bei anderen Anbietern meist vergeblich suchst.

NfU.

Na.
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben