Zweifamilienhaus bis 270.000€?

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Zweifamilienhaus bis 270.000€?
>> Zum 1. Beitrag <<

Jochen104

Jochen104

Ich kann bisher nicht meckern. Allerdings hatte ich auch erst einen kleineren Schadensfall bei der Rechtsschutz und eine telefonische Erstberatung. Beides verlief einwandfrei und ohne Probleme.
(normale Rechtsschutz, nicht Bauherren-Rechtsschutz)
 
L

Lebensprojekt

Danke schonmal für die ganzen Infos. Für den Bau kann man doch die bestimmt sich so versichern ohne bei der SPK ein Finanzierung zu machen, oder ?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben