Zirkulationspumpe Warmwasser

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Zirkulationspumpe Warmwasser
>> Zum 1. Beitrag <<

lastdrop

lastdrop

Den meisten kommt wahrscheinlich das kalte Wasser vor dem warmen Wasser als Verschwendung vor. Dabei bleibt unbeachtet, dass die Vermeidung dessen weit höhere Kosten verursacht als der kalte Vorlauf ...
 
S

Sebastian79

Kommt auf die Erzeugung an - und ich halte Wasser für kostbarer.

Aber das soll auch kein Hauptargument sein - mir geht es um den Komfortgedanken.
 
S

Sebastian79

Danke für den verbotenen ( ) Link - aber ist auch nur eine Sicht und gründet auf dem Grundgedanken, dass man damit ja den Regionen, die unter Wassermangel leiden, nicht helfen kann.

OK, dann können wir unsere Lebensmittel weiterhin in Hülle und Fülle wegschmeißen - hilft ja den hungernden Menschen erst mal auch nichts, wenn mein Quark halbvoll in die Mülltonne kommt.

Wie gesagt, der Grundgedanke des Sparens des kostbarsten Gutes war eher nebensächlich
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben