Statistik des Forums

Themen
29.890
Mitglieder
45.445
Neuestes Mitglied
Tobinger90

Zeitplanung Wohnungsübergabe und Umzug

4,50 Stern(e) 4 Votes
Da wir gerade Anfang Oktober haben sind es ja noch drei Wochen bis zum nächsten Kündigungsintervall. Ich würde das weitere Vorgehen nach der ersten Besichtigung festlegen, je nachdem wieviel da wirklich noch zu tun ist und was im schlimmsten Fall zum Einzug fehlt.

Kannst oder vorallem darfst du zur Not auch vor der offiziellen Übergabe umziehen? Fehlender Strom oder fehlendes Wasser wäre übel, kein Schlüssel zum Schloss wäre fatal, aber alles andere vielleicht managebar für x Wochen.

Da wir gerade Anfang Oktober haben sind es ja noch drei Wochen bis zum nächsten Kündigungsintervall. Ich würde das weitere Vorgehen nach der ersten Besichtigung festlegen, je nachdem wieviel da wirklich noch zu tun ist und was im schlimmsten Fall zum Einzug fehlt.

Kannst oder vorallem darfst du zur Not auch vor der offiziellen Übergabe umziehen? Fehlender Strom oder fehlendes Wasser wäre übel, kein Schlüssel zum Schloss wäre fatal, aber alles andere vielleicht managebar für x Wochen.
Ja, wir werden bis Ende Oktober waren um das weitere Vorgehen zu entscheiden. Ein Umzug vor offizieller Übergabe ist für uns nicht akzeptabel. Wir wollen schon, dass alles in geordneten Bahnen abläuft (1. Übergabe mit Schlüssel, 2. Küche einbauen, 3. Umzug).

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben