Wie viel Zeit lag bei Euch zwischen Unterschrift Kaufvertrag ... -

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wie viel Zeit lag bei Euch zwischen Unterschrift Kaufvertrag ... -
>> Zum 1. Beitrag <<

Basti2709

Basti2709

Bei Bekannten dauert das ganze schon 6 Monate...aber bauen wollen sie zwischenzeitlich eh nicht mehr...haben sich mittlerweile getrennt..
 
Z

Zaba12

Bei Bekannten dauert das ganze schon 6 Monate...aber bauen wollen sie zwischenzeitlich eh nicht mehr...haben sich mittlerweile getrennt..
Was machen die jetzt mit dem Kredit?

Der Mensch ist schon ein komisches Individuum, hatte auch nen Fall im entfernten Familien-Bekanntenkreis. Es wollten beide einen Altersruhesitz bauen. Also REH verkauft, neuen Kredit aufgenommen und Bungalow gebaut. Währenddessen pimpert der Mann Fremd, weil er sich langweilt.

Und jetzt mal ehrlich, ich hätte schon aus Selbstschutz so ein Vorhaben gar nicht angefangen als Mann, mit dem Wissen alles könnte mir Privat um die Ohren fliegen, wenn es rauskommt.
 
Z

Zaba12

Was von beidem ist für dich das "Vorhaben"?
Berechtigte Frage. Ist beliebig austauschbar! Sprich suche es Dir aus

EDIT: Und ja es ist herausgekommen . Konsequenz: Beide leben jetzt unglücklich zusammen, tuen so als wäre nichts gewesen. Sie trauert den alten Zeiten hinterher und er trauert der Geliebten hinterher.
 
P

Pinkiponk

Sind deine...
...Punkte eigentlich...
...dein Signature-Move oder nur...
...nerviges Privatpersonen Clickbait? *grübel*
Die Punkte verwende ich um deutlich zu machen, dass die Frage nicht beendet ist bzw. in der ersten Zeile im nachfolgenden Text weitergeht. Ich kann die Punkte gerne weglassen, dachte aber, das wäre so korrekt. Ab jetzt lasse ich sie weg. Vielleicht sollte ich meine Fragen ohnehin versuchen kürzer zu halten und den Sachverhalt im nachfolgenden Text schildern.

Zugegebenermaßen weiß ich weder was "Signature-Move" heißt noch "Clickbait", aber ich weiß, dass Unwissenheit nicht vor Strafe bzw. Kritik schützt. Beide Begriffe werde ich bei Gelegenheit googeln. Danke für die Anregung.
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3135 Themen mit insgesamt 42391 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben