Wie spart man für ein Hausbau/Hauskauf?

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

Micha&Dany

@Musketier:
Momentan ist doch Urlaubszeit...

Und es soll - angeblich - noch Menschen geben, die nicht grade bauen und daher in den Urlaub fahren können

Grüße
Micha
 
Musketier

Musketier

Recht habt ihr.. Hätte wir vielleicht mal reinschreiben sollen, dass sie die Urlaubskasse nicht ganz so stark beanspruchen sollen. So spart man dann

Spass beiseite. Wir wollen auch noch mal ein paar Tage weg dieses Jahr bevor es nächstes Jahr mit dem Bau losgehen wird und ein Urlaub sollte trotz Hausbaudarlehen immer noch drin sein. Nur auf Arbeit gehen, um das Haus abzuzahlen, kann nicht Sinn und Zweck sein.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben