Wie ich in angemessenem Zeitrahmen ein Haus finde, das zu mir paßt

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Wie ich in angemessenem Zeitrahmen ein Haus finde, das zu mir paßt
>> Zum 1. Beitrag <<

Tarnari

Tarnari

Naja, man muss so eine Größe auch bewohnen können. Zig ungenutzter Wohnraum ist ja auch irgendwie doof.
Nich falsch verstehen, kann man machen. Aber ist das schön?
 
H

haydee

Gestern mit einem Zugezogenen ins Gespräch gekommen.
Er hat erzählt Haussuche ging schnell nachdem er wusste was er will.
Region festgelegt für ihn Bayern
Hausparameter Immoscout hat 23 Objekte gefunden
Die Hälfte ist rausgeflogen nachdem er sich die Bilder und Google Maps angeschaut hatte
Im nächsten Schritt hat er sich die Landkreisbewertungen ZDF Studie angeschaut und 5 Objekte festgelegt.
Dann für den Favoriten einen Termin gemacht und gekauft.

er meinte wenn man weiß was man will geht es schnell
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben