Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen

5,00 Stern(e) 14 Votes
L

lausbub

Hallo Zusammen,

wir haben nun schon lang nicht mehr hier rein geschaut und melden uns jetzt auch Mal wieder zu Wort Wir freuen uns auch über jeden Kontakt im Voraus und sind in der Regel immer Sonntagmittags auf der Baustelle. Vielleicht bekommen wir ja auch Mal ein verabredetes Treffen mit mehreren hin?

Nun allen einen schönen dritten Advent und wer weiß, vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen nachher schon

Liebe Grüße
Katharina und Tobias
(von Haus 3 im 2. BA)
 
J

jandono

Hallo Zusammen,
Erst mal allen von uns ein frohes neues Jahr 2020.
Also es wäre super, wenn wir in den nächsten Wochen mal ein gemeinsames Treffen hin bekommen würden.
Dann machen wir doch gleich noch mal ein paar Terminvorschläge:
Wie wäre es mal Sonntagmittags oder ist euch Samstags lieber ?
Gerne in den nächsten 3- 4 Wochen Samstags oder Sonntags ?

Liebe Grüße
Jan-Philipp und Donata ( Haus 5 2.BA)
 
N

NataMau

Hallo Zusammen,
Frohes neues Jahr wünschen wir euch allen auch. Uns ist Sonntags lieber. Nächste Woche Sonntag würde bei uns gehen. Donata und Jan-Phillip wir kennen uns schon vom Sehen her.
Liebe Grüße
Natalia ( Haus 7 1. Bauabschnitt )
 
J

jandono

Nächste Woche Sonntag würde bei uns auch passen. Wie sieht es bei den anderen da aus ? Das wäre dann der 19.1. 2020?
@NataMau aahh dann haben wir jetzt auch ein Bild im Kopf zu eurem Namen
 
J

jumanetter

Hallo zusammen,

der 19.01. würde bei uns auch gehen. Würde 13 Uhr denn bei allen gehen?
Viele Grüße
Julia&Markus
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben