Wer sind die ,,günstigsten & guten'' Fertighausanbieter?

4,00 Stern(e) 9 Votes
L

lesmue79

Prinzipiell sind ganzen s.g. geschenkt/umsonst/um Grundpreis mit drin Aktionen der ganzen Haushersteller für den Hintern. Das ist im Hintergrund eh schon mit im Preis drin. Niemand aber auch wirklich niemand verschenkt irgendetwas.

Was ist mit geplanten oder evtl. bisher nicht bedachten Eigenleistungen?

Generell würde ich mir bei Danwood auch mal die Family Serie anschauen. Ist aber nichts spektakuläres.
 
A

Andre77

Hat ja auch keiner gesagt es wäre eine Aktion oder gratis, oder so. Der Haustyp wird eben so mit dieser Ausstattung angeboten. Hier kann es aber dennoch Sinn machen darüber nachzudenken, als ein Flair 113 z.b. zu nehmen und da die Fußbodenheizung und Rollläden extra zu buchen. Oder wenn man von der Größe sagt das Flair 113 reicht, dann nimmt man dennoch das Flair 130 mit der Mehr-Ausstattung die schon dabei ist und lässt sich das Haus von der Fläche verkleinern auf die vom Flair 113. Muss man gegenüber stellen. Dafür ne Gutschrift, die Klinker weglassen, auch da gibts eine Gutschrift und dann schaut man wie groß der Abstand am Ende noch nicht zwischen Flair 113 + Fußbodenheizung + Rollläden oder das angepasste Flair 130, wo übrigens auch schon bodentiefe Fenster dabei sind + das Haustürseitenteil. Was man beim 113er wieder extra buchen müsste. Ich schreibe das, weil ich genau so letztes Jahr bei Town & Country gewesen bin mit der "Idee".
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben