Wer hilft bei Bauvoranfrage? welche Behörden zuständig in Hamburg

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Bauexperte

Hallo,

Nun unsere Frage: Wer kann einem am besten dabei helfen, damit die Anfrage, die sich wahrscheinlich als etwas schwieriger herausstellt, auch Erfolg hat?
Wenn Du bereits im Vorfeld weist, daß sich die Bebauung Deines Grundstückes als schwierig herausstellt, würde ich Dir immer empfehlen, frühzeitig einen Architekten Deines Vertrauens in Dein BV einzubeziehen. Dafür sind die Mädels und Jungs da und für den späteren Bauantrag brauchst Du eh eine(n) Architektin.

An dieser Stelle zu sparen, sehe ich für verfehlt an

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
J

JKroeger

Hallo Bauexperte,

ja, genau so etwas habe ich schon gedacht. Nun muss man nur noch den "Richtigen" finden...

Herzliche Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben