Welcher Boden passt zu Juramarmor?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Welcher Boden passt zu Juramarmor?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hanghaus2023

Wenn Der Boden bleiben soll, Dann ist eventuell der Modetrend (weiß) nicht die beste Wahl für die Küche.

Ich würde bei einer Renovierung nicht so 100% auf neu machen. Warum den Spalt wo die Mauer war nicht hervorheben mit einer Kontrastfarbe? Da kommt doch vermutlich auch ein Träger oben hin?
 
M

Myrna_Loy

Man bekommt Jura Marmor in allen gewünschten Stärken und Formaten. Ich würde nur die Lücke füllen, die durch den Abriss entsteht. Gerade zu weiß ist der Boden sehr schön, da er nicht so steril aussieht aber trotzdem zurückhaltend ist.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben