Welche Zinsbindung bei Baufinanzierung

5,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Welche Zinsbindung bei Baufinanzierung
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Ich glaube, wenn man den Tilgungswechsel online vornimmt, ist es sogar immer kostenlos (ich meine mich zu erinnern das gelesen zu haben)...
 
N

netuser

Ich glaube, wenn man den Tilgungswechsel online vornimmt, ist es sogar immer kostenlos (ich meine mich zu erinnern das gelesen zu haben)...
Ja, meine auch mich erinnern zu können, dass es bei der ING deutlich mehr sein sollte als nur 2x.
Wir haben bei der Volksbank bis zu 5x mal kostenlos und darüber hinaus kostenpflichtig (überschaubare Bearbeitungsgebühren nur) möglich.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben