Welche groben Kosten für Wände/Decken/Außenbereich einplanen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Welche groben Kosten für Wände/Decken/Außenbereich einplanen?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

DennisK

Danke für die umfangreichen weiteren Antworten. Da sind ja dann doch noch ein paar Dinge aufgezählt an die ich nicht gedacht hätte aber zum Glück auch einige, die in der Baubeschreibung enthalten sind (z.B. Eingangspodest oder elektrische Fensterläden).

Das hat mich nun aber ein wenig verunsichert und daher würde ich hier mal gerne die Baubeschreibung zum kurzen Drüberschauen hinterlegen, so dass ihr mir vielleicht sagen könnt, was hier auf jeden Fall noch fehlt und was ich hinterfragen sollte (nur wenn einer Lust dazu hat, sind ja ein paar Seiten. Wäre aber super nett :))
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben