Welche Art Duschabtrennung sinnvoll?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welche Art Duschabtrennung sinnvoll?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HausMatt

Vielen Dank für Eure Beiträge

Hauptbad oder Gästedusche?
Was sind die rautierten Flächen in der Dusche?
Nein, es ist nicht das Hauptbad, sondern das WC im EG, wo eben noch die Dusche drin ist.
Die rautierten Flächen sind Vormauerungen, in denen Sanitärinstallation untergebracht ist.
 
kbt09

kbt09

Ich denke auch, 67 cm Glasscheibe reichen ... allerdings würde ich dann keinen Regenduschkopf mitten in den Duschbereich setzen.
 
wrobel

wrobel

Moin

Für ein Gäste Bad finde ich eine 60cm Glaswand deutlich ausreichend.
Was für Installationen sind denn am unteren Bildrand in der Dusche notwendig?



Olli
 
Y

ypg

Es liegt auch am Duschverhalten, wie viel spritzt: wenn ich dusche, wird das Wasser gerade mal bis 1,20 gespritzt, bei meinem Mann fast die zwei vorhandenen Meter.
Was anderes: ich würde das waschbecken eine Nummer kleiner wählen. Ein 60er ist doch etwas klobig, gerade in einem kleinen Bad.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben