Wegerecht teilweise ändern bzw. entziehen

4,90 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Wegerecht teilweise ändern bzw. entziehen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hanse987

Ein Carport auf der Grundstücksgrenze ist direkt zum Nachbarhaus ist aber nix außergewöhnliches, sondern eher Standard.

Der Rest ist halt blöd gelaufen. Wie mein Kollege immer sagte: „Wer schreibt, der bleibt!“ Mündliche Vereinbarungen werden halt gerne mal vergessen oder verdreht.
 
A

Andrea M.

Für Aero2016, es ist sehr schade wie Du reagierst, zumal Du mich nicht kennst und auch nicht
mein Leben kennst. Und auch nicht die Vorgeschichte, warum ich das Grundstück verkaufen musste.
Ich wollte einfach nur in Ruhe leben, meinem Job nachgehen, der sehr stressig ist, mir aber Spass macht
ich arbeite ausschließlich nur mit Männern in einer Baufirma, ich kenne keine "Stutenbissigkeit".
 
A

aero2016

Für Aero2016, es ist sehr schade wie Du reagierst, zumal Du mich nicht kennst und auch nicht
mein Leben kennst. Und auch nicht die Vorgeschichte, warum ich das Grundstück verkaufen musste.
Ich wollte einfach nur in Ruhe leben, meinem Job nachgehen, der sehr stressig ist, mir aber Spass macht
ich arbeite ausschließlich nur mit Männern in einer Baufirma, ich kenne keine "Stutenbissigkeit".
Ich habe mich auf HilfeHilfe bezogen. Er geht leider mit einer Vielzahl von Komplexen durch‘s Leben und will immer etwas sein, das er nicht ist. Banker, Großverdiener, Macho…
 
C

CC35BS38

Vielleicht könnt Ihr Euer Schlafzimmer verlegen. Sollte mir doch noch etwas einfallen, sage ich es Dir.
Das sollte doch gehen. Dann wäre das Lärmproblem gelöst.
Und euer Besuch muss wohl oder übel woanders parken. Auch in guter Nachbarschaft will ich nicht beim Nachbarn klingeln wenn ich losfahren will. Das nervt einfach.
 
A

Andrea M.

Leider können wir das Schlafzimmer nicht verlegen, auf der anderen Seite befindet sich das Bad und
ein sehr kleines Zimmer, außerdem wohnen hinter uns zwei Familien mit vielen Kindern und einem
riesen Trampolin, wir haben daher das Haus so gebaut, dass wir in Ruhe schlafen können, wenn die
Kinder toben, und die toben heutzutage bis 22:00 Uhr oder länger, werden alternativ erzogen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben