Wegen Netatmo Klingel beim Access Points die Abstrahlung einstellen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wegen Netatmo Klingel beim Access Points die Abstrahlung einstellen?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

knalltüte

2x LAN: 1x Videogegensprechanlage über POE, 1x Reserve für was auch immer kommt in Zukunft. Eventuell möchte ich noch eine extra Kamera anbringen (anderer Blickwinkel etc.) oder einen separaten Kontakt / Öffneroption usw. :cool:
(für mich zählt ja nur der Mehrpreis von Simplex auf Duplex Kabel, kost ja nahezu nix mehr) und haben ist besser als brauchen .. ;)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben