Waschmaschine und Trockner in Ankleide?

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Sebastian79

Ob hier einige nicht wissen, was echte Feuchträume sind?

Unser Trockner und die Waschmaschine werden im Technik Raum stehen - das ist ganz sicher kein Feuchtraum. Und muss es auch nicht - aber in der Ankleide neben dem Schlafzimmer? Wer es mag...
 
B

Bauexperte

Ob hier einige nicht wissen, was echte Feuchträume sind?
Das ist wieder ein typischer Sebastian

Was ein Feucht- oder auch Naßraum ist, ergibt sich aus keiner Norm oder gar Wikipedia, sondern aus der Logik. Halt ein Raum, in welchem viel mit Wasser gearbeitet wird. nicht alles muß bis ins kleinste Detail typisch Deutsch normiert werden.

Ist ähnlich, wie mit der DIN. "Die DIN ist keine Rechtsnormen, sondern sind private technische Regelungen mit Empfehlungscharakter" - so oder so ähnlich hat es der BFH formuliert.

PS: Wobei er sich bei Erstellung diese Definition, zuvor so manche DIN hätte besser erklären lassen sollen

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben