Waschbecken entfernen - Fließe kaputt?

4,00 Stern(e) 5 Votes
H

hanse987

Die Verschraubung siehst du wenn du dich drunter legst.

Die Fuge zwischen waschbecken und Fliesen ist grau verfugt. Wenn du das Waschbecken weg baust, musst du die Masse von den Fliesen popeln. Ob man dies wieder gut weg bringt?
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Es ist eine Silikonnaht und keine Fuge. Silikon lässt sich in der Regel restlos von den Fliesen entfernen.
 
M

Maria16

Bei uns gäbe es mehrere Löcher, weil jeder gut nachgedacht hat aber die Bauherrin besser - und das Becken nochmal um 10 cm versetzt werden musste. ;-)
Aber zur Not kann man es ja wieder hinmontieren oder Deko-Elemente an die Wand kleben...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13951 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben