Was wurde "unerwartet" gut?

4,00 Stern(e) 37 Votes
A

allstar83

Hallo zusammen,

mich würde sehr interessieren, was euch nach Abschluss des Hausbaus besonders gut an eurem Haus gefallen hat. Vielleicht auch Dinge, die eher "zufällig" gut wurden oder Dinge, welche für euch im Nachgang als "wie konnte ich jemals zuvor ohne damit" leben herausgestellt haben.

Vielen Dank!
 
H

HilfeHilfe

keine .

vor allem im Garten habe ich massiv investiert damit nur aus grünem rasen mit 3 bäumchen eine oase wurde
 
A

Altai

Mein Bad. Von der Auswahl im Fliesenmarkt war ich förmlich erschlagen, und eine echte Vorstellung, wie es dann in meinem Bad aussehen würde, konnte ich nicht entwickeln... klar haben die ausgesuchten Fliesen gefallen, keine Frage, aber wie es dann in dem Grundriss, mit der Kombination aus Wand- und Bodenfliesen und Bordüre, aussehen würde... ich habe das Beste gehofft.

Und es ist einfach nur g... geworden! Mir ist quasi der Mund offen stehen geblieben.
Ich würde ja Bilder anhängen, leider alles auf dem Handy und das rückt die so schlecht raus...
 
H

hampshire

Das Terrassengeländer. Wir wollten etwas Filigranes. Der Zimmermann machte einen robusteren Vorschlag. passt genial zum Haus und rahmt die Aussicht ein. Nie hätten wir uns ohne den Rat dafür entschieden und nun lieben wir es.
 
B

Bookstar

Klingt jetzt blöd, aber eigentlich beinahe alles. Am besten ist für mich als Mann meine Garage mit Werkstatt. Kann alle Autos in Ruhe putzen, pflegen und habe endlich jede Menge Platz für alle Utensilien. Richtig gut ist auch der Garten geworden, unser Garten-Landschaftsbauer hatte sehr tolle Ideen und perfekte Umsetzung. Die große Küche mit Kochinsel möchte ich auch nicht mehr missen, Feinheiten wie erhöhte Spülmaschine und elektrischer Müllauszug sind sehr schön.

Ach ja Kontrollierte-Wohnraumlüftung ist ein enormer Komfortgewinn. Früher immer nach durchzechten Nacht im Schlafgemach aufgewacht und fast erstickt. Heute in der Früh aufwachen und es ist gute Luft. Ein Traum.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97047 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben