Was tun mit Riester Rentenversicherung?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Was tun mit Riester Rentenversicherung?
>> Zum 1. Beitrag <<

M4rvin

M4rvin

Nur ich habe den! Wurde mir damals von einem "Freund" aufgeschwatzt, der hat wohl in der Ausbildung paar Unterschriften gebraucht!
 
S

smodon

mit zwei kindern (zulage) lohnt es sich auf jedenfall den weiter zu besparen... egal was für eine anti-riester-hetze in den medien steht
 
M4rvin

M4rvin

Hmm ok. Mein Finanz/Versicherungsberater ist halt ein totaler "Staatsfeind"... er meinte, wenn ich was vom Riester für die Immobilie aufwenden, gehört dem Staat mein Haus. Also dass wenn ich es verkaufen müsste, ich erstmal alle Zulagen/Zinsen zurück zahlen müsste.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben