Was kann man von "schlüsselfertig" erwarten?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Was kann man von "schlüsselfertig" erwarten?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kikolool

Bei uns ist schlüsselfertig ohne Außenanlage (klar), ohne Böden (außer Fliesen) und ohne Tapeten etc.
Küche natürlich auch nicht ;) schade
 
H

HilfeHilfe

Bei Euch war es ein Bauträger?
Ja genau.

Wobei der Bauträger der Stadt das komplette Baugebiet abgekauft hat ( mit der Klausel das er die Erschließungskosten trägt).

Man konnte nur mit ihm / bei ihm bauen / kaufen.

Er hat sich die Erschlißungskosten eben über den Preis zurückgeholt
 
Y

ypg

Ja, BT natürlich ausgeschlossen. Ich mache immer den Fehler bzw habe die Eselsbrücke, dass BT auch Grundstückseigentümer ist und somit der Bauherr... !
Bauherr ist er ja... aber wann wird denn das Grundstück überschrieben? Schon vorab des Baubeginns?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben