Wärmepumpe und wasserführender Kamin kombinieren

4,60 Stern(e) 8 Votes
Tolentino

Tolentino

"Orgonit ist ein faszinierendes Objekt, das sich aus Halbedelsteinen, Harz und Metallpartikeln zusammensetzt und für seine regenerative Eigenschaft auf die gesamte Umwelt bekannt ist.

Sie wird insbesondere zur Bekämpfung der elektromagnetischen Verschmutzung eingesetzt, aber auch zur Erhöhung der Schwingungsrate eines Ortes oder einer Person, die die Heilung stimuliert. Wir sprechen über die Orgonenergie, die negative Energien in positive Energien umwandelt.

Diese Orgonit-Pyramide "Schutz & Reinigung" enthält die schönsten Steine wie Obsidian, Labradorit, aber auch Lapislazuli und Bergkristall. Es ist ein perfektes Set, um Ihre Umwelt vor negativen Energien zu schützen, damit die Orgonenergie diese Negativität absorbieren kann, um Ihr Inneres zu harmonisieren und zu reinigen."

:eek::eek::eek:
Deswegen meinte ich, Es gibt Firmen die verkaufen sowas für teuer Geld. Also nur weil eine Firma was behauptet, muss das nicht heißen, dass man seinen Kopf gar nicht benutzen soll...
 
M

mete111

Hi Leute,

bin zufällig auf diesen Thread gestoßen, da wir ebenfalls eine Wärmepumpe + wasserführenden Kamin eingeplant hatten. Wir haben bisher zwar nur Erdarbeiten + Rohbau ausgeschrieben, aber die Haustechnik folgt ja bald.

Die Mehrheit ist hier gegen diese Lösung und ich bin auch fast schon überzeugt die Wasserführung aufzugeben und auf einen normalen Kamin umzuschwenken. Mein Problem im Moment ist, dass der Kamin (ich meine 6kW) in die Energiebilanz für KfW55 eingerechnet wurde. Meint ihr das lässt sich trotzdem nochmal ändern? Habe auch keine Lust alles neu vom Energieberater bewerten zu lassen, wenn nicht zwingend notwendig.
 
Zuletzt aktualisiert 23.05.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1772 Themen mit insgesamt 26293 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben