Vorgehen Kauf renovierungsbedürftiges Objekt

5,00 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Vorgehen Kauf renovierungsbedürftiges Objekt
>> Zum 1. Beitrag <<

SumsumBiene

SumsumBiene

Danke nochmal für euren Rat.

Der Makler war auch sehr ehrlich. Er meinte vor 8 Jahren hätte er das Haus wohl bei 160 angesetzt und vermutlich über ein Jahr gebraucht um es zu verkaufen. Es ist schon krass wie sich das entwickelt.
 
Winniefred

Winniefred

Ja das stimmt. Wir haben von Nachbarn erfahren, dass die ihre Häuser vor ca 30 Jahren von der Stadt im Prinzip geschenkt bekamen weil die keiner wollte. Wenn ich überlege, dass unser Haus noch nichtmal komplett saniert ist und nur ein kleines REH ist und im Moment mindestens 400.000€ wert ist o_O.

Aber ihr werdet etwas finden! Meist tut sich ja doch noch eine bessere Gelegenheit auf.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben