Vor oder nach dem 01.04.2016 bauen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Vor oder nach dem 01.04.2016 bauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

MarcWen

MarcWen

Mmh nun haben wir bereits März. Hat denn wer irgendwo schon was zu den Konditionen KfW 153 (20 Jahre Zinsbindung) gelesen?
 
D

DragonyxXL

Na die Konditionen stehen auf der Hompegae der KfW. Lediglich der Zinssatz steht noch nicht fest und wird vermutlich sehr kurzfristig vor dem 01.04. festgelegt. Wir harren der Dinge...
 
M

michisa86888

Ich vermisse noch die versprochenen Merkblätter auf Ende Februar für das "neue" Programm 431. In diesem ist nun auch der Energieberater für Neubauten förderfähig
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben