Vogelhaus

Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Vogelhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauherrin

Danke Honks

dass waren super tipps, eine frage hätte ich aber noch: Wie hänge ich das Haus dann an? Ich meine so ein faden reisst ja gleich...
 
B

Bauherrin

Hast du noch nie mit draht oder Fischleine gearbeitet? Du schlägst einen haken ins Haus und an deine Halterung und hängst beide mit draht oder FIschleine zusammen. Die reisst garantiert nicht und das Haus fällt dann auch nicht runter.
 
B

Bauherrin

Hey Danke

Das wird zwar sicher ein haufen arbeit, aber das hört sich toll an finde ich. Danke für die Hilfe, ist doch toll so ein forum wo man hilfe findet.
 
B

Bauherrin

Kein Problem David
Dafür sind wir doch hier, damit wir fragen beantworten und welche beantwortet bekommen. Viel spass beim bauen und ich hoffe die Vögel haben es gut... :)
 
L

Lily

Guest
Hallo,
wegen dem Vogelhaus wäre es wichtig was das für ein Vogel sein soll der da ein Nest bauen soll. Denn ein Star braucht ein anderes Haus als eine Meise. Oder meinst du ein Futterhaus, wenn ja dann wäre es wichtig dass keine Katzen ran kommen !
 
L

Lily

Guest
Hallo,
wenn du ein Vogelhaus bauen willst dann nimm Holz und häng es dort auf wo die Katzen nicht hin kommen können. Der Eingang sollte nicht auf der Westseite liegen denn von dort kommt das Wetter und der Regen. Es sollte zu reinigen sein, damit du es nach dem Winter sauber machen kannst.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben