Verreisen während der Bauphase?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Verreisen während der Bauphase?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Eins nach Corona, oh wie schön, können wir in SH endlich mit den lästigen 1,5 m Abstandsregeln aufhören und zu den gewohnten fünf Metern zurückkehren. Urlaub, beim Bau, hatten wir gemacht. 14 Tage, warum nicht, ankündigen, Mobilnummer hinterlassen, und los.
 
H

haydee

bei uns Gewittert es immer wieder. Nichts Kurzurlaub. Im Nachbarort hat ein Gästehaus gebrannt nach Kurzurlaub, das Tierheim brennt.
Morgen fehlen wohl Kollegen
 
H

hampshire

Wertschätzung hilft nicht, wenn jemand sein Handwerk nicht beherrscht oder unter extremen Zeitdruck arbeitet (Chef Sitzt seinen Jungs im Nacken). Und davon gibt es mittlerweile viel zu viele...
Na klar kann man auch bei sorgfältiger Auswahl der Handwerker Pech haben. Es geht immer um Wahrscheinlichkeiten. Diese zu den eigenen Gunsten zu beeinflussen ist sinnvoll.
 
B

blubbernase

ich frag mich, wie wir das dann machen sollen... wir haben 500 km zur Baustelle, vollzeitjob und 2 kinder (3,5 und 1 Jahre). Bausachverständiger ist schon gebucht. Trotzdem mehr als 1-2/ monat wirds nicht werden. Klar kann mal jemand vorbei schauen, aber das sind ja dann auch nicht wir...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben