verlegter Parkett spreiselt

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: verlegter Parkett spreiselt
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

SV war da bei der Abnahme
Da gab es 400 Euro und ein Stück wurde erneut wegen Unebenheit.Es fällt auf.
Zweiter Besuch mit SV mit festgelegten Nacharbeiten die nicht erfolgten
Jetzt wird alles reklamiert und dann mal schauen. Nochmal ein Gutachter kostet mehr als er vielleicht bringt. Dann gibt es das Recht auf Nachbesserung - wird es wirklich besser? Wir haben Zweifel.
Raus und neu ist nicht.

Das ganze Theater kostet Zeit und Geld. Da sind uns die Nerven zu schade. Die Risse bessern wir mit Wachs aus. Total einfach und wirklich unauffällig. Kratzer, Macken, umgeschüttete Wasserfarbe und was sonst noch Kindern passiert jucken uns nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2712 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben