Unterputzradio Erfahrung?

5,00 Stern(e) 5 Votes
N

nelly190

Hätte ich auch vorgeschlagen!
Der Play 1 z.B. kostet knapp 200€ klingt besser als die Quecke aus der Steckdose, kann zum Multiroom System erweitert werden, ist perfekt über App mit Internetradio (kein Rauschen!!!) oder Spotify zu versorgen und sogar für feuchte Räume wie Bad etc. geeignet.
Hier bleibt nur die Frage, wie bekomme ich das Gerät morgens an, ohne ewig an den Tasten und Handy rum Zuspielen? Smart Home ist nicht verbaut.
 
B

Barossi

Moin,

verstehe nicht, wie man sich für viel Geld solche "miniatur Krachmacher" aus der Steckdose einbaut. Dann für das gleiche Geld ein kleines schickes Tivoli Audio Radio mit einem fast schon amtlichem Sound!

LG Barossi
 
N

nelly190

Moin,

verstehe nicht, wie man sich für viel Geld solche "miniatur Krachmacher" aus der Steckdose einbaut. Dann für das gleiche Geld ein kleines schickes Tivoli Audio Radio mit einem fast schon amtlichem Sound!

LG Barossi
Meiner Meinung nach passt so ein Radio nicht in ein modernes Bad. Aber ein sonus gerät ist vielleicht schon ehr etwas.
Insgesamt finde ich es halt cool, wenn man morgens am Spiegel direkt Radio hört.
 
S

Sebastian79

Naja, ich hab Deckenlautsprecher in Stereo dran - da kommt dein amtliches Radio nicht ganz so mit.

Zudem nichts Kabel, Batterie oder sonst was...einfach nur bisserl Musik.

Bin mit der Kombi sehr zufrieden - das Elternbad ist 12 qm2 und das Kinderbad 6 qm2 groß.
 
Kayan

Kayan

Hier bleibt nur die Frage, wie bekomme ich das Gerät morgens an, ohne ewig an den Tasten und Handy rum Zuspielen? Smart Home ist nicht verbaut.
Man kann für jeden Lautsprecher einen "Wecker" definieren. 6.00 bis 6.30 Bad Schubert, 6.30 bis 6.45 Küche Scooter, 6.45 bis Abfahrt 7.15 Wohnzimmer Rammstein...
So kann man für jeden Tag und jeden Raum spezielle Play List bzw. Sender vor programmieren und spart sich das Smartphone getippe.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben