Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Gäste online
479
Besucher gesamt
501

Statistik des Forums

Themen
31.158
Beiträge
379.163
Mitglieder
46.873

Unterputzradio Erfahrung?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Schlechte Erfahrung mit Sonos kann ich auch bestätigen. UP Radio taugt nur für ganz leises hintergrund gepiepse. Unsere Lösung: Canton InCeiling 865 DT Stereolautsprecher in 3x Bad, 2x Flur, 1x Schlafen und Küche. Für "Lala" und "Durchsagen" vom BUS. Zentral verkabelt (pro LS 4x 4qmm) jeweils an einem SMSL SA-50 (bin äusserst zufrieden), per USB Soundkarte an einer Linux Kiste. Läuft perfekt und macht sicher kein schlechteren Klang als Sonos. Deutlich günstiger ist es auch noch...Apple Mist kommt mir eh nicht ins Haus..da brauch ich auch kein Sonos für :)
 
Habe da noch eine Frage, passt eigentlich auch ein unterputzradio anderer Hersteller in eine Busch Jäger Dose? Ist da das Maß einheitlich ?
 

Ähnliche Themen
25.10.2018Wer hat Erfahrung mit Zisternen?Beiträge: 28
30.01.2019Abweichungen B-Plan Klinker - Erfahrung??Beiträge: 27
25.03.2019Münchner Hyp Erfahrung - Bitte um FeedbackBeiträge: 30
24.12.2019Wer hat Erfahrung mit Parkett in der Küche?Beiträge: 36
26.08.2019Wer hat Erfahrung mit Solarlux Glasfaltwänden?Beiträge: 39

Oben