Umbau Kinderzimmer - Fenster in zwei Fenster aufteilen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Umbau Kinderzimmer - Fenster in zwei Fenster aufteilen?
>> Zum 1. Beitrag <<

RobsonMKK

RobsonMKK

Dann frage ich mich, wo ist das Problem?
Wand raus, neue Wände stellen, fertig. Zumindest der Wandteil dürfte damit schnell erledigt sein.

Bleibt die Fensterfrage: wenn ich das richtig sehe, sind die Fenster 1,51 breit. Oder? Wie viel Höhe haben die Fenster denn?
 
Y

ypg

Du kannst auch das Mittelfenster ausbauen, einen Pfosten setzen und zwei schmale Fenster einsetzen. Dann eine gerade Wand einziehen.


Grüsse
 
A

Abzahler

@ypg das ist ja die im ersten Post als teure eingezeichnete Lösung von mir gemeint. Theoretisch gefällt mir die am besten, aber praktisch hoffte ich auch auf eine Idee, was sowas kosten mag?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben