TV unterm Fensterband

4,00 Stern(e) 14 Votes
kbt09

kbt09

Dann würde ich aber ein ordentliches Fenster und kein Fensterband setzen. Die Ecke ums Sofa wird sonst wirklich wie Keller.
 
A

Andre77

@kbt09

Wenn das Fensterband eher nen wirkl. kleines wäre, sowas wie 50 cm breit, dann wäre ich bei dir mit dem Kellergedanken. So kann ich es nur nicht recht nachvollziehen. Ist genauso breit wie die Terrassentüre und 60cm hoch. So dunkel stelle ich mir das gar nicht vor. Eine Änderung wäre aber eh nicht mehr möglich.
 
kbt09

kbt09

Es ist die Brüstungshöhe von 175 cm (Fertigfußboden wohl eher 160 cm), die das Kellerfeeling macht. Hast du dir das mal live angesehen? Und, lichte Lochhöhe von 60 cm wird wohl Glasfläche von 45 cm Höhe ergeben. Ja, etwas Licht kommt da rein, aber richtig schauen kann man bei so einem Fenster nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben