Trockenbauwand als Trennwand in nicht beheiztem Raum?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Trockenbauwand als Trennwand in nicht beheiztem Raum?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HarvSpec

Definitiv Overkill :) kommt halt auf den Anspruch an, ich könnte schon verstehen warum man kein OSB mag. Den Zweck erfüllt es sicherlich aber optisch ist es nicht jedermanns Sache (auch nicht gestrichen )
 
Tolentino

Tolentino

stimme zu, im teilweise bewohnten Gartenhaus oder in ner Hot Yoga hut würde ich es auch nicht wollen,, aber im Außenlager?
Alternativ mit Vinyltapete oder Folie bekleben...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben