Treppenbeleuchtung - Welche könnt ihr empfehlen?

4,80 Stern(e) 8 Votes
R

Reini1234

Eine letzte Frage:

Wäre es theoretisch möglich, den oberen und unteren Teil des Profils (den ich auch auf der Homepage von LED Konzept farblich auswählen kann) einzuputzen oder steht der zu weit raus? Ich kann das leider nicht genau auf dem Bild erkennen.
Ich bin nämlich noch im Innenausbau und könnte quasi die Leiste vor dem Putz anbringen
 
KingSong

KingSong

Wenn Du noch vor dem Putz bist dann nimm doch einputzbare Leisten, dann hast Du nur noch die Öffnung für den LED Stripe.

Suche nach LED Unterputzprofil
 
M4rvin

M4rvin

Sehr schöne LED Leiste!

Gibt es denn auch 230V Leuchten mit Bewegungsmelder/Lichtsensor für eine Unterputzdose?
 
R

Reini1234

@KingSong

Nach Ewigkeiten habe ich auch meine Treppenbeleuchtung fertig gestellt. Ich wollte mal nachfragen ob das bei dir ein durchgehendes, gleichmäßiges Licht ist oder punktuell, also man sieht jeden einzelnen LED quasi als Punkt?
 
B

borderpuschl

Das häng normal von der tiefe der Leiste ab. Je näher die Led am Glas Scheibe (Milchglas) desto mehr / besser siehst man die einzelnen LEDs als Lichtpunkte
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben