Traumhaus AG - Bauvorhaben Viersen/Dülken Erfahrungen

4,90 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Traumhaus AG - Bauvorhaben Viersen/Dülken Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Julia-Christia

Guten Morgen zusammen ,
Wir haben uns das Haus 35 reservieren lassen. Weiß jemand wann Baubeginn sein soll ? Die haben ja noch keine Baugenehmigung oder ?
Liebe Grüße
Julia
 
J

JuliaAlexSp

Da kann der Bauträger leider nicht viel machen. Das Bauamt in Viersen ist wohl überfordert. Wir haben noch keine Informationen zu einer Baugenehmigung erhalten. Das wird in diesem mit Sicherheit nichts mehr mit einem Baubeginn.
 
B

Bv Viersen

Guten Tag zusammen,

hat jemand schon einen Bankvertrag für die Finanzierung unterschrieben?

Wir haben ein sehr gutes Angebot für den Kredit erhalten und sind nun unsicher, ob wir warten sollen bis die Baugenehmigung vorliegt oder jetzt unterschreiben sollen und uns den Zinssatz sichern.

Liebe Grüße

RMH 37
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 801 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben