Traumhaus AG - Bauvorhaben Viersen/Dülken Erfahrungen

4,90 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Traumhaus AG - Bauvorhaben Viersen/Dülken Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Jan.BCF

Guten Tag zusammen,

wir haben auch ein Haus in Viersen-Dülken reserviert. Wir haben die Doppelhaushälfte Nr.6 reserviert.

Welche Häuser habt ihr reserviert?

MfG
 
J

JuliaAlexSp

Hallo zusammen, so langsam geht es ja los. Wir haben nächste Woche Dienstag unseren Notartermin für das Reihenmittelhaus Nr. 26.

Auch wir würden uns hier über einen Austausch freuen.

Gestern war der Spatenstich.
 
4

4 KopfFami

Hallo zusammen,
wir bauen auch mit der Traumhaus AG in Viersen und haben uns das Haus Nr. 18 reserviert.
Wir freuen uns sehr über den Austausch mit euch und haben direkt eine Frage:
Was sagt ihr zu dem Contractor Vertrag der Stadtwerke Lemgo? Wie schätzt ihr das Thema ein bzgl. der Kosten und der Vertragsbedingungen?

Freuen uns über Antworten.
Liebe Grüße
 
11ant

11ant

Was sagt ihr zu dem Contractor Vertrag der Stadtwerke Lemgo? Wie schätzt ihr das Thema ein bzgl. der Kosten und der Vertragsbedingungen?
Ich gehe davon aus, daß Ihr damit einen Liefer- und Betriebsvertrag betreffend eines Blockheizkraftwerkes meint. Ein solcher wird wohl später in der Macht der WEG stehen. Um bei Einzug der ersten Käufer bereits Betriebsbereitschaft der Anlage bestehen zu haben, muß der erste Liefer- und Betriebsvertrag logischerweise bereits bestehen, bis sich die WEG vollständig konstituiert hat. Grundsätzlich scheint mir der Betrieb eines Blockheizkraftwerk einer WEG per Contracting zweckmäßig outgesourct zu sein - was würdet Ihr denn stattdessen für besser halten ?
 
B

Bv Viersen

Guten Tag, hat einer die Verträge von einem Anwalt prüfen lassen? Gibt es Ergebnisse zur Bodenprobe? LG und bis bald
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 801 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben