Town & Country Flair Grunrissänderungen

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Town & Country Flair Grunrissänderungen
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chrisw81

Ist Dresden mittlerweile so teuer geworden?
Dachte so Bannewitz und Umgebung kann man noch gut bezahlen?
 
C

chrisw81

Da hat/wird es uns auch hin verschlagen. Grundstücke in DD wurden uns zwar auch angeboten, aber man hatte nicht die Wahl zwischen teuer oder schlechter Lage - es gab nur teuer mit schlechter Lage...
Ich denke, in den Großstädten ist es momentan immer schwer, eine gute Lage zu erwischen. Und "teuer" ist dann relativ. Aber Meißen ist ja auch schön.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben