Town & Country Flair Grunrissänderungen

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Town & Country Flair Grunrissänderungen
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Und - nebenbei bemerkt - so schlecht kann ja das Konzept der "Großen" nicht sein, sonst würde ja keiner mit denen bauen.
Mit Beckerbau, Müllermassiv, Huberhaus, Landhauslechner, Viktors Walmdachvillen Weimar oder eben Jupp Schmitz junior bauen noch viel mehr Leute - nur daß deren Marktanteile (mangels eines gemeinsamen Namens) in den Suchmaschinen nicht zusammengezählt werden, wie bei den großen Marketingholdings.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben