Toilette zu nah an Wand, was nun?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Toilette zu nah an Wand, was nun?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ideal! Links reißen, rechts wischen. Sozusagen Fließbandarbeit.
Für den Rechtshänder. Wir haben solche Halterungen überhaupt nicht. Wenn bei uns irgendein Ding die Fliesenwand zieren sollte, dann ein eingefliester Aschenbecher :cool::D
Nee, mal im Ernst: es geht doch gar nicht um Klorollenlösungen, sondern weil der Mann schon mit der Schulter an die Trennwand stößt.
 
G

Gerddieter

Ich würde umplanen - mit GU fairen Preis besprechen - als Lehrgeld verbuchen und Schwamm drüber.
Ist alles korrigierbar.
Würde mich sonst auf immer und ewig nerven....
 
K a t j a

K a t j a

Ich sehe im Urlaub immer zu, dass wir in den Ferienwohnungen ein Bidet haben. Meine Kinder stehen drauf, sich die Füße nach einem Strandbesuch immer im Bidet zu waschen. Kurz und knackig. Muss man nicht in die Badewanne oder Dusche gehen.
Ich konnte mich noch nie damit anfreunden. Wir hatten mal ein Bidet in der Mietwohnung Wir haben es dann aus Platzgründen abgeschraubt, weil wir es nie genutzt haben.
Ich hätte auch immer das Gefühl, dass ich meine Füße im Klo wasche. Das fände ich voll eklig. Da ist mir meine bodengleiche Dusche 100 mal lieber.
 
H

HilfeHilfe

Klare Antwort: JA, AUF JEDEN FALL!!!

Ich sehe im Urlaub immer zu, dass wir in den Ferienwohnungen ein Bidet haben. Meine Kinder stehen drauf, sich die Füße nach einem Strandbesuch immer im Bidet zu waschen. Kurz und knackig. Muss man nicht in die Badewanne oder Dusche gehen.
Das ist ein Argument :) Meine Kinder würden mich fragen für was es ist. Da würde ich sagen für die Mumu der Mama und den Popo des Papas, ob die dann ihre Füße reinstellen. Ich glaub eher nicht^^
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben