Tipps für Bodenbeläge

4,80 Stern(e) 4 Votes
Neige

Neige

Da bin ich der Überzeugung, dass du dich bezgl. der Empfindlichkeit irrst. Ein guter Parkett ist sehr robust und auch pflegeleicht und vermittelt doch Behaglichkeit, auch in der Küche.

Es ist eben schwierig anzuraten, was für Böden man nehmen soll. Jeder hat für sich ein anderes Empfinden. So ist es eben auch mit Fliesen in Holzoptik, käme für mich persönlich auch nicht in Frage.

Und gestatte mir noch eine Anmerkung, wenngleich es auch nicht das Thema ist, so sollte m. E. auch mal das Raumkonzept im EG überdacht werden. Hier scheinen mir Kochen/Essen/Wohnen nicht stimmig zu sein. So auf die schnelle gesehen, wären mir schon die Wege von Küche zum Esszimmer zu umständlich.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben