Terrasse Bauen aus Schalungssteinen

4,70 Stern(e) 7 Votes
H

Haus_käufer

Mit dem Müll meinte ich nur das verarbeitete Material. Hier war doch geplant, den Schutt aus der Einfahrt zu verbauen.
Deine Terrasse an sich war damit nicht gemeint.
Ich habe übrigens gerade bei meinem Schwager so ein ähnliches Trumm entfernt. Der 11kg Hammer hatte viele Stunden zu tun, meine Hände, Arme und Rücken danken es mir jetzt noch.
Wenn alles mit den Nachbarn geklärt ist, wird es auch kein Problem geben.
Wenn euch die Terrasse gefällt und alle rundum zufrieden damit sind, nochmal Glückwunsch von mir, das war ernst gemeint. Ist ja im Endeffekt nur eine Geschmacksfrage, nichts für ungut.
terrasse-bauen-aus-schalungssteinen-647279-1.jpeg terrasse-bauen-aus-schalungssteinen-647279-2.jpeg
So sieht übrigens die Terrasse jetzt aus.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben