Telekomvertrag mit Reduzierung des Hausanschlusspreises

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Telekomvertrag mit Reduzierung des Hausanschlusspreises
>> Zum 1. Beitrag <<

BastianB

BastianB

Wurde bei anderen Bauherren der Hausanschluss der Telekom auch erst voll mit 598€ berechnet und die 200€ Ermäßigung dann bei Tarifabschluss gutgeschrieben?
Bei mir steht die Rechnung zwar noch aus, aber so war die Aussage von meiner Ansprechpartnerin von "Telekom-Hilft": Rechnungsstellung über die volle Höhe und anschließend Verrechnung der 200 EUR Rabatt bei Vertragsabschluss mit den daraus resultierenden Monatsbeiträgen.
 
Patchwork

Patchwork

Hallo,
mein Erfahrungsbericht:
- Telekom: Habe den Hausanschluss legen lassen (auch wenn ich ihn aktuell nicht nutze). Kosten: 399,95 €, ohne Verpflichtung einen Nutzungsvertrag einzugehen. Wurde auch so abgerechnet:
- Unitymedia: Hausanschlusskosten 398,00 Euro (in Verbindung mit einem UM-Nutzungsanschluss). Den UM-Nutzungsvertrag (Kabelfernsehen/Internet/Telefon) habe ich jedoch über check24 abgeschlossen (mit 250 € cashback). Hat ohne Probleme geklappt und ist günstiger, als über unitymedia direkt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1413 Themen mit insgesamt 12930 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben