Telekomvertrag mit Reduzierung des Hausanschlusspreises

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Telekomvertrag mit Reduzierung des Hausanschlusspreises
>> Zum 1. Beitrag <<

Uwe82

Uwe82

Ja, nur finde ich es nicht
//EDIT: OK, noch mal danach geschaut und hinter einem Sternchen hab ich gefunden, dass man einen MagentaZuhause-Tarif über die Bauherren-Hotline abschließen muss. Immer diese blöden Fußnoten, aber das ist wenigstens genau das, was ich will .
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peanuts74

Also, dann ist ja alles ok... Besser als irgendwelche Knebelverträge oder sonstige unseriöse Verträge, die einem am Telefon versucht werden aufzudrängen.
 
P

Peanuts74

Ich bekam schon Anrufe, da wurden einem am Telefon Zusagen gemacht, man hat den Vertrag verlängert und es kam Letzt endlich etwas ganz anderes an. (Handy in der falschen Farbe und der Vertrag war statt allnet flat nur mit bestimmten Minutenpaketen, was aber zum Glück noch aufgefallen ist vor der Unterschrift). Da wird also schlichtweg gelogen am Telefon in der Hoffnung, dass man dem gesagten vertraut und unterschreibt!
 
Uwe82

Uwe82

Ja, schon klar. Am Telefon schließt man sowieso nichts ab. Wird mir nur in dem Fall nichts anderes übrig bleiben *g*.
 
P

Peanuts74

War ja egal, weil unterschrieben war in dem Moment ja noch nichts. Also kostete das ja nichts und der Krempel ist einfach wieder zurück gegangen, Annahme verweigert...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben